On the road again

Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst sind wir deutschlandweit unterwegs, um Maklern und Sachverständigen Strategien und Lösungen für ihre Arbeit vorzustellen.

Sprengnetter Roadshows 2019

Nutzen Sie unsere kostenlosen Workshopangebote in ganz Deutschland und erfahren Sie von neuen Strategien und Lösungen, die Ihnen Ihre Arbeit erleichtern und Sie in Ihrem Beruf erfolgreicher machen.

Unser Angebot für Makler

Mehr Leads - Mehr Aufträge

Der kostenfreie Akquise-Workshop für Immobilienmakler

Auf Eigentümerkontakte aus dem Internet zu verzichten oder die Kontakte mit vielen anderen Maklern sogar noch kostenpflichtig teilen zu müssen, ist unbefriedigend. 

Bei unserem exklusiven Workshop "mehr Leads - mehr Aufträge" zeigen wir Ihnen Auswege aus dieser Zwickmühle:

  • wie Sie mit dem neuen Tool ImmoWert2Lead auf ihrer eigenen Website Eigentümerkontakte generieren können und sich nachhaltige Kundenkontakte sichern.
  • wie Sie Kontakte zu Eigentümern aufbauen, die Sie sonst nie kennenlernen würden.
  • wie Sie große Einstiegsinvestitionen für die Leadgenerierung umgehen.
  • mit welchen Online-Marketing-Strategien Sie die Besucherzahlen auf Ihrer Website steigern.

Mit dem Bewertungstool ImmoWert2Lead erhalten Sie die Möglichkeit, einen individuell anpassbaren Lead-Turbo kinderleicht und zu extrem günstigen Konditionen auf Ihrer eigenen Website einzubinden. Mit nur wenigen Klicks können die Besucher Ihrer Website die eigene Immobilie überschlägig bewerten. Egal ob Eigentumswohnung, Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus.

Lernen Sie jetzt ImmoWert2Lead beim Akquise-Workshop "Mehr Leads - mehr Aufträge" kennen.

Der Kontakt zum Kunden ist hergestellt - wie machen Sie sich nun zum bestmöglichen Partner?

Was schafft mehr Vertrauen beim Eigentümer? Das Bauchgefühl des Maklers oder belastbare Fakten schwarz auf weiß?

Circa 90% Ihrer Berufskollegen arbeiten bei der Wertermittlung einzig allein über ihren Bauch. Das macht es für Sie sehr einfach, sich positiv als Experte, dem man gerne das Vertrauen schenkt, vom Wettbewerb abzuheben. Wir unterstützen Sie bei der Überzeugung des Kunden mit einer völlig neuen Online-Software.

Mit der SprengnetterONE MaklerEdition ermitteln Sie in wenigen Minuten fundiert und stichtaggenau den Marktwert einer Immobilie. Die Basis hierfür bietet eine der größten deutschen Kaufpreis-Datenbanken mit regionalisierten, adress- und objektbezogenen Marktdaten. Sie überzeugen den Kunden durch ein aussagekräftiges und nachvollziehbares Kurzgutachten. Der Kunde nimmt Sie als kompetenten und vertrauensvollen Geschäftspartner war.

 

Das sagt Ihr Kollege über den Roadshow-Workshop:

"Die Teilnahme hat sich für mich sehr gelohnt. Ich war positiv überrascht, dass ich mit so vielen Impulsen und Ideen aus dieser Veranstaltung gegangen bin. Dafür herzlichen Dank."

[Dirk Fauser, Engel + Zybell Immobilien]

 

Erleben Sie bei dem für Sie kostenfreien Akquise-Workshop "Mehr Leads - mehr Aufträge" wie schnell und einfach Sie mit der SprengnetterONE MaklerEdition überzeugende Kurzgutaachten erstellen und Ihre Kunden von sich überzeugen können.

Erfahren Sie hier, wann wir in Ihrer Nähe sind

Veranstaltungen 2019

04.09.2019 - BusinessBreakfast in Hamburg

16.10.2019 - BusinessBreakfast in München

22.10.2019 - IVD 18. Berlin-Brandenburger Immobilientag

26.10.2019 - onOffice Businessbeats

20.11.2019 - BusinessBreakfast in Karlsruhe

22. - 23.11.2019 - Immobilienprofi

Rückblick Roadshows

Unser Angebot für Sachverständige

Workshop Immobilienbewertung aktuell. Themen, Tools und Sachverstand.

17.09.2019 - 20.09.2019 in Dortmund, Hamburg, Berlin und Erding

Gut Ding will Weile haben. Aber wie ist das in der Immobilienbewertung? Hier ist die Zeit oft knapp, die Fälle komplex. Doch um wirtschaftlich zu arbeiten, müssen auch solche Fälle kurzfristig gelöst werden – ohne Qualitätsverlust, mit Rechtssicherheit für den Bewerter.

Wie Sie diese Herausforderungen noch effizienter meistern können, lernen Sie im Workshop Immobilienbewertung aktuell. Themen, Tools und Sachverstand. Die Inhalte orientieren sich ganzheitlich an Ihrem konkreten Praxisalltag: Bringen Sie Ihre schwersten Fälle mit und lösen Sie diese gemeinsam mit dem Experten und Immobiliensachverständigen Arnd Laskowski. Zusätzlich bekommen Sie Hintergrundinformationen zu Haftungsfragen bei der Immobilienbewertung und zu Strategien und Maßnahmen für die Neukundenakquise.

Wird Ihr Fall präsentiert, scheinen Sie wirklich schwere Fälle auf dem Tisch zu haben und bekommen für ein Jahr kostenlosen Zugang zu unserem Expertenrat. Damit ausreichend viel Zeit für Ihre Themen bleibt, ist die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt.

Preis: Nur 39 € (zzgl. MwSt.)

Jetzt Teilnahme sichern!

Warum auch Sie an der Roadshow teilnehmen sollten:

1. Sie werden eine neue Effizienz bei der Gutachtenerstellung kennenlernen:

  • Erleben Sie, wie Sie über die Wertermittlung hinaus Ihre gesamte Büroorganisation softwaregestützt abwickeln können.
  • Erfahren Sie, wie Sie sich Routinetätigkeiten durch zahlreiche Software-Assistenten abnehmen lassen.
  • Lassen Sie sich überraschen, wie viel Zeit Sie durch automatisierte Kommunikation sparen.

2. Sie werden eine neue Sicherheit bei der Gutachtenerstellung schätzen lernen:

  • Vergessen Sie keine Eingaben im Gutachten. Ein roter Faden führt Sie durch die Bewertung.
  • Vermeiden Sie Fehler und Nacharbeiten. Sämtliche Eingaben werden auf Plausibilität geprüft.
  • Erstellen Sie Ihre Gutachten auf für den Laien noch nachvollziehbarer. Vorformulierte Begründungen und Textbausteine unterstützen Sie dabei.

3. Sie werden eine ganz neue Art der Individualität und Flexibilität erleben:

  • Finden Sie heraus, wie einfach Sie ProSa auf Ihren lokalen Markt kalibrieren.
  • Erfahren Sie, wie einfach Sie Ihr Gutachten-Layout an Ihren Unternehmensauftritt anpassen.
  • Lernen Sie die verschiedenen ProSa-Pakete kenne. Denn für jeden Bedarfsfall gibt es das passende Paket

Das sagen Ihre Kollegen über ProSa und die Roadshow:

"Ein Glücksgriff! Dort [Roadshowseminar] habe ich erfahren, dass ich mit ProSa meinen kompletten Betriebsablauf steuern kann. Zukünftig spare ich nicht nur ca. 50% meiner Arbeitszeit, sondern auch echtes Geld bei der Datenbeschaffung über die Online-Schnittstelle. Ich kann nur jedem empfehlen, egal ob Berufseinsteiger oder gestandener Sachverständiger, ProSa wirklich umfassend zu nutzen. Effizienter kann man als Sachverständiger nicht arbeiten." [Manfred Plica, Manfred Plica GmbH]

"Ich habe einige Softwareprogramme für Bewertungen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mit ProSa am schnellsten zum Ziel gelange. ProSa ist für mich eine große Arbeitshilfe. Mit ProSa bin ich immer up-to-date." [Bernd Knittel, Sparlasse Neubrandenburg-Demmin]

"Ich würde sicher ProSa weiterempfehlen, weil es mir eine hohe Zeitersparnis bietet, eine hohe Rechtssicherheit und ich immer einen roten Faden habe, der mich durch das Programm leitet und mich immer zum richtigen Ergebnis führt." [Mario W. Nowak, Sachverständigen Kontor Nowak]

Ihre Ansprechpartner im Bereich Immobilienwirtschaft

Wir beraten Sie gerne zu den Themen Aus- und Weiterbildung, Software-Lösungen und Literaturprodukte.

Ihre Account-Manager: Stefan Münch, Bettina Weidenbach, Robin Drews, Vanessa Kuhl, Payam Yousefi und Karlheinz Gockel

immobilienwirtschaft@sprengnetter.de

02641 9130 4441

 

 

 

 

 

 

 

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder