Zusammen arbeiten & zusammen Erfolge feiern

Der tägliche Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters und das Zusammenspiel als Team sind der Motor unseres Erfolgs. Deshalb legen wir neben der täglichen Arbeit großen Wert darauf, unsere gemeinsamen Erfolge zusammen zu feiern, abwechslungsreiche Erlebnisse zu teilen und uns fernab von Besprechungen und To dos zu begegnen.

Unsere Unternehmens- & Team-Events

Zusammenhalt ist uns wichtig

Und so gibt es zahlreiche Events an denen wir uns treffen:

beispielsweise auf unserer Karnevalsparty an Weiberfastnacht, wo auch schon mal Tanzmariechen aufreten, weil wir auch Mitarbeiterinnen haben, die dies als Hobby betreiben und zusammen mit ihren Mittänzerinnen an Weiberfastnacht unsere Party bereichern.

Im Sommer laden wir zum Familiensommerfest auf unseren Campus ein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Partner und Kinder sind herzlich eingeladen, um zusammen zu feiern.

Das Jahr lassen wir mit unserer Weihnachtsfeier gemeinsam ausklingen.

Besonders unseren neuen Kolleginnen und Kollegen erleichtert es den Einstieg, denn man lernt seine neuen Kollegen über die Abteilungen hinweg besser kennen, da man sich nicht nur über berufliche Themen austauscht. Man erfährt, dass die Kollegin im Urlaub einen Gleitschirmflug unternommen hat, der Kollege gerade für seinen Segelschein lernt, ein anderer Taiwan und Australien im Urlaub bereist hat und vieles mehr.

Zur Mittagspause treffen wir uns gerne zum Essen in unserem Betriebsrestaurant, das bei gutem Wetter auch die Möglichkeit bietet draußen zu essen. Für Kolleginnen und Kollegen, die auch schon mal von zu Hause ihr Essen mitbringen, gibt es einen gemütlichen Mitarbeiterrraum. Hier kann man sich sein Essen auch mit den bereit gestellten Mikrowellen warm machen. Runde Tische und Sofas laden zu einer chilligen Pause ein. Gerne verbringen wir auch unsere Pausen beim Kickern, Tischtennis und Playstation spielen.

Außerdem gibt es abteilungsinterne und abteilungsübergreifende Treffen und Events wie gemeinsame Abendessen, Bowlingabende, Grillfeste oder Ausflüge und Besuche von Musikevents wie beispielsweise die Klangwelle in Bad Neuenahr. Zuletzt haben wir ein Kochevent für eine Projektgruppe organisiert, die ein Projekt sehr erfolgreich abgeschlossen hat. Da viele Kolleginnen und Kollegen sehr sportlich sind, nehmen sie an Firmenläufen in Bad Neuenahr, Köln und Berlin teil und alle haben am gemeinsamen Lauf und der Feier danach viel Spaß.  

Zusätzlich bieten wir natürlich auch unser regelmäßig stattfindendes Sprengnetter Update an. Hier treffen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Campus mit der Geschäftsführung; unsere weiteren Standorte werden per Videokonferenz zugeschaltet. Hier werden Informationen zu Strategien, Unternehmenszahlen sowie unsere Dienstleistungs- und Produktneuheiten geteilt.

Seien auch Sie ein wichtiger und aktiver Teil unseres Erfolges!

Hier noch mal unsere Events im Überblick:

  • Party zu Weiberfastnacht
  • Sommerfest mit Familie
  • Weihnachtsfeier
  • Abteilungsinterne und abteilungsübergreifende Unternehmensläufe, Teamevents wie Kochevents, Grillfeste, Bowlen, Besuch von Veranstaltungen wie zum Beispiel der Klangwelle
  • Sprengnetter Update - regelmäßige Mitarbeiterversammlungen
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.