Ihre Karriere bei Sprengnetter

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen und innovative Produktentwicklungen voranzutreiben. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einer krisensicheren Branche mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Karriere bei Sprengnetter

Was und wer erwartet Sie bei uns? Lernen Sie unsere Mitarbeiter und Kollegen kennen.

"Nach meinem BWL-Studium habe ich als Praktikantin bei Sprengnetter angefangen. Heute bin ich Mitglied in der Geschäftsleitung und kümmere mich um die Einhaltung von Qualitätsstandards und die Prozessoptimierung unserer Dienstleistungsangebote."

Christine Rösch, Geschäftsleiterin Operations

Wer wir sind

Die SPRENGNETTER Immobilienbewertung gehört mit einer Markterfahrung von fast 40 Jahren und rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutendsten Kompetenzstellen der deutschen Immobilienbewertung.

Unser Unternehmenssitz ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Weitere Standorte sind Berlin, Köln und Dortmund. In Österreich sind wir mit der Sprengnetter Austria in Feldkirchen aktiv.

Unser Komplettangebot rund um die Immobilienbewertung ist einzigartig und umfasst folgende Produkte und Dienstleistungen:

  • Gutachten- und Bewertungsdienstleistungen
  • Beratungsservice
  • Softwarelösungen
  • Fachliteratur
  • Marktforschung
  • Aus- und Weiterbildung inkl. Sachverständigen-Zertifizierung nach ISO 17024

Die großen Player und viele Tausend einzelne Akteure der Immobilienwirtschaft vertrauen auf unsere Lösungen.

Mit innovativen Produktentwicklungen machen wir die gesamte Prozesskette der Immobilienbewertung einfach, sicher, digital und begeistern damit unsere Kunden.

Qualität und Verlässlichkeit stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns.

"Ich hatte von Anfang an die Chance mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Dank meines Engagements habe ich die Möglichkeit bekommen, früh eine Führungsposition zu übernehmen."

Stephan Weber, Teamleiter IT und ehemaliger Azubi Sprengnetter

Wen wir suchen

Wir suchen Sie, wenn Sie Leidenschaft mitbringen und Spaß daran haben...

  • zu wachsen und sich weiter zu entwickeln
  • in crossfunktionalen Teams zu arbeiten
  • Verantwortung zu übernehmen
  • innovative Produktentwicklungen voranzutreiben
  • qualitativ hochwertig zu arbeiten
  • effiziente Prozesse mitzugestalten
  • mit Motivation, Begeisterung und Esprit, Teil unseres Teams zu sein

 

Sie bringen all dies mit?

Dann schauen Sie sich doch unsere Stellenangebote an. Wenn Sie etwas passendes gefunden haben, schreiben Sie uns, warum Sprengnetter „Ihr“ Unternehmen ist und welche Eigenschaften Sie ausmachen, die uns „Sprengnetter“ voran bringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

"Als Produktmanagerin für Aus- und Weiterbildung entwickele ich neue Seminare - von der Idee über die Konzeption bis zum fertigen Produkt. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt."

Ileana Lehmann, Produktmanagerin

Was wir bieten

Flache Hierarchien

Feedbackkultur

Teamarbeit

Flexible Arbeitszeiten

Sicherer Arbeitsplatz

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiterevents

Betriebsrestaurant & Bistro

Freizeit- und Pausenräume

Gute Verkehrsanbindung

Mitarbeiterparkplatz


Sie möchten uns näher kennenlernen?

Dann schauen Sie sich doch direkt in unserer Stellenbörse um. Wenn kein passendes Angebot dabei ist, freuen wir uns auch über eine Initiativberwerbung.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Bettina Stracke
Leiterin Human Resources

jobs@sprengnetter.de

+49 (0) 2641 9130 1100

 

 

Sandra Schmitz
Assistentin Human Resources

jobs@sprengnetter.de

+49 (0) 2641 9130 1100