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Berufserfahrene und Berufseinsteigende für den Standort Köln

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Studierende und Ausbildungsangebote

Stellen für Berufserfahrene und Berufseinsteigende


QA Software Engineer (m/w/d)

Das bringen Sie mit

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik und verfügen über eine Qualifizierung zum ISTQB Certified Tester
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse über Software QA-Methoden, -Tools und –Prozesse und blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurück
  • Sie bringen Erfahrung zum automatisierten Testen von Softwareprodukten, (Micro-) Services und APIs durch Selenium, Serenity, SoapUI und Postman
  • Sie sind sicher im Umgang mit Java und bringen Erfahrung in Python zur Automatisierung manueller Tests mit
  • Sie haben ein solides Wissen rund um CI/CD-Pipelines im Einsatz mit Jenkins

 

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Sicherstellung der Produktqualität im agilen Entwicklungsprozess nach Scrum
  • Definition und Automatisierung von Testfällen für unsere Softwareprodukte und Durchführung von manuellen (Regressions-)Tests
  • Optimierung der Testautomatisierung und Erhöhung der Testabdeckung durch passende Frameworks/Tools
  • Verbesserung unserer Qualitätssicherungsmethoden im agilen Entwicklungsprozess

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team- und Firmenevents

Teamleiter Softwareentwicklung (PHP) (m/w/d)

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Führung und Weiterentwicklung eines agil arbeitenden Entwicklungsteams von derzeit 5 Entwicklern
  • Sicherstellung des agilen Entwicklungsprozesses nach Scrum
  • Entwicklung von Produkten zur Prozesssteuerung in der Immobilienbewertung (Web- und App-Entwicklung) gemeinsam mit Ihrem Team
  • Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung technischer Entwicklungstickets
  • Unterstützung des Produktmanagements bei der Release-Planung und Produkt-Roadmap

 

Das bringen Sie mit

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik
  • Nachweisbare Erfolge in der Führungsverantwortung von Mitarbeitenden in einem agil arbeitenden Team
  • Langjährige Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung (Scrum)
  • Solide Kenntnisse in der Programmierung mit PHP und Java
  • Erfahrung in der Nutzung von agilen Entwicklungstools (z.B. Jira, Confluence)
  • Idealerweise Projektmanagementerfahrung

 

Wir bieten Ihnen

 

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?


Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.


Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.



Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Ihre Aufgaben

  • Sie terminieren, steuern und überwachen unsere Kundenaufträge für die Erstellung von Immobilienbewertungen
  • Sie kommunizieren mit Kunden, Auftraggebern sowie externen Partnern und bearbeiten deren Rückfragen
  • Sie dokumentieren alle Auftragsdetails in unserem Auftragsmanagementsystem
  • Sie überwachen den gesamten Qualitätssicherungs-prozess der Objektbesichtigungen
  • Sie prüfen und korrigieren unsere Produkte eigenständig und sind Ansprechpartner für fachliche Rückfragen

 

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann
  • Sie konnten bereits kaufmännische Erfahrung im dienstleistungs- bzw. kundenorientierten Bereich sammeln
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation sowie Einsatz- und Servicebereitschaft
  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und kommunizieren gerne
  • Sie arbeiten gerne zeitlich flexibel im Rahmen unseres Schichtsystems (Mo-Fr: 07.30-16.00h/11.30-20.00h bzw.   1-2-mal monatlich Sa 10.00-16.00h mit freiem Tag)

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.












Stellen für Studenten und Ausbildungsangebote

Wenn Sie ein Praktikum, Ihre Abschlussarbeit oder eine studienbegleitende Tätigkeit bei uns anstreben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Werkstudenten (m/w/d) Auftragsbearbeitung

für unseren Campus-Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Deine Aufgaben

  • Terminierung, Steuerung und Überwachung von Kundenaufträgen für die Erstellung von Immobilienbewertungen
  • Kommunikation mit Kunden, Auftraggebern und externen Partnern sowie die Bearbeitung von Rückfragen derer
  • Dokumentation aller Auftragsdetails in unserem Auftragsmanagementsystem
  • Überwachung des gesamten Qualitätssicherungsprozesses der Objektbesichtigungen
  • eigenständige Prüfung und Korrektur unserer Produkte
  • Ansprechpartner für fachliche Rückfragen

 

Das bringst Du mit

  • gültige Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule
  • selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-On- Mentalität und Eigenmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Affinität zum Online-Marketing und/oder E-Mail-Marketing - erste Erfahrungen darin sind wünschenswert
  • Spaß an der Kommunikation und Arbeit im Team Freude an zeitlich flexibler Arbeit im Schichtsystems (Mo- Fr: 07.30-16.00h/11.30-20.00h bzw. 1-2-mal monatlich Sa 10.00-16.00h mit freiem Tag)

 

Wir bieten Dir

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.







Wir sind ein Ausbildungsbetrieb aus Leidenschaft!

Wir sind ein Mitgliedsunternehmen der IHK Koblenz und ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unsere ehemalige Auszubildende, die nun bei uns unbefristet angestellt ist, wurde bei der IHK-Bestenehrung am 19. September 2018 für ihren herausragenden Abschluss als Kauffrau für Büromanagement geehrt. Im Zuge dessen wurden wir als Ausbildungsunternehmen ausgezeichnet. Wir bieten jedes Jahr etwa 12 jungen Menschen eine Ausbildung in unserem Unternehmen an.




Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Stracke
Leiterin Human Resources

jobs@sprengnetter.de

+49 (0) 2641 9130 0

 

 

 

 

 

 

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