Stellen für Berufserfahrene und Berufseinsteigende


IT Administrator (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Wartung unserer Serversysteme (Windows und Linux) basierend auf HyperV Virtualisierung
  • Verwalten unseres HP VSA Storages in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Analyse und Behebung von Störungen
  • Vornehmen von Anpassungen an der Netzwerkinfrastruktur mit Sophos Firewall und Managed Switches
  • Erstellen von IT Dokumentationen
  • Sicherstellen von IT Security Richtlinien

 

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare IT Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Linux (Ubuntu) und Windows Server (2012-2019)
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung
  • Sie legen großen Wert auf das Miteinander im Team und verbinden eine kooperative und serviceorientierte Arbeitsweise mit Zielorientierung
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Exchange Server, Sophos Firewall, HP VSA Storage und SQL Server, Confluence, Jira, JiraServiceDesk, ITIL, ITSM


Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?


Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de.
Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an. Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.
SPRENGNETTER Unternehmensgruppe | Heerstraße 109 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler





Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Ihre Aufgaben

  • Sie steuern und überwachen unsere Kundenaufträge für die Erstellung von Immobilienbewertungen
  • Sie sichten und ordnen bewertungsrelevante Unterlagen
  • Sie vergeben diese dann an die Sachverständigen
  • Sie kommunizieren mit Auftraggebern, Sachverständigen und Teammitgliedern und bearbeiten deren Rückfragen
  • Sie dokumentieren die Auftragsdetails und Ihre Kommunikation in unserem Auftragsmanagementsystem

 

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann
  • Sie konnten bereits kaufmännische Erfahrung im dienstleistungs-bzw. kundenorientierten Bereich sammeln
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation sowie Einsatz- und Servicebereitschaft
  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und kommunizieren gerne

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.


Mitarbeiter (m/w/d) Wertermittlung für das Team Sprengnetter goValue

Ihre Aufgaben

  • Nach intensiver Einarbeitung erstellen Sie eigenständig Beleihungswertermittlungen, Tischgutachten und vereinfachte Wertermittlungen
  • Sie prüfen, bearbeiten und finalisieren die Aufträge
  • Sie stimmen sich fachlich mit internen und externen Sachverständigen sowie mit Auftraggebern ab und bearbeiten deren Rückfragen
  • In unserem Auftragsmanagementsystem übernehmen Sie die Auftragsbearbeitung und das Auftragsmonitoring
  • Sie arbeiten mit weiteren Abteilungen – bspw. zu Spezialfällen und Prozessoptimierungen - zusammen

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/ -mann oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Immobilienbewertung
  • Sie konnten bereits kaufmännische Erfahrung im dienstleistungs-bzw. kundenorientierten Bereich sammeln
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation sowie Einsatz- und Servicebereitschaft

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.


Java Entwickler (m/w/d)

in Dortmund

Ihre vielseitigen Aufgaben

  • Voranbringen von Produktentwicklungen und Umsetzung von Produktideen im Team
  • Umsetzen von Anforderungen in unseren Benutzerschnittstellen, Web-Front- und -Backends sowie Datenbanken
  • Aktives Mitgestalten der Web-Produkte für unsere Kunden aus dem finanzwirtschaftlichen Bereich
  • Kontinuierliches Weiterentwickeln der Software- und Systemarchitektur

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen Java‐Webanwendungen und Services
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Java‐Webentwicklung (Spring/JSF/Web 2.0/Hibernate), Continuous Integration, Datenbanken, Refactoring sowie Test Driven Development
  • Idealerweise Erfahrung mit Groovy, Vaadin, Continuous Delivery und Docker

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und guten Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld
  • Eine offene, teamorientierte Atmosphäre mit flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, mittelständischen Unternehmen

 

 


Teamassistenz Qualitätssicherung (m/w/d) mit Weiterqualifizierung zum Sachverständigen

in Köln

Ihre Aufgaben

  • Sie überwachen den gesamten Qualitätssicherungsprozess der Objektbesichtigungen
  • Sie prüfen und korrigieren unsere Produkte eigenständig und sind Ansprechpartner für fachliche Rückfragen
  • Sie führen Feedbackgespräche mit unseren externen Partnern durch und erstellen Schulungsunterlagen
  • Sie unterstützen die Teamleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten und arbeiten an eigenen (Teil-) Projekten

 

Das bringen Sie mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert Immobilienkauffrau/-mann, Bauzeichner/in oder auch Architekt/in)
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Bauzeichnung mit
  • Eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Spaß an selbstständiger, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeit
  • Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Die Möglichkeit sich über die hauseigene Akademie zum Sachverständigen für Markt- und Beleihungswertermittlung ausbilden zu lassen
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Einen Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt, regelmäßige Teamevents, einen Obstkorb sowie Mineralwasser und Kaffee

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an bewerbungen@sprengnetter.de.
Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an. Ihre Fragen zu dieser Position in unserem Unternehmen beantwortet Ihnen gerne Frau Seda Öksüz, Teamleiterin Recruiting & Auftragsvergabe, telefonischunter 0221 / 177 399 39.

SPRENGNETTER | Venloer Straße 47 | 50672 Köln

 

 


Immobilien Gutachter (m/w/d)

jeweils für unsere Bürostandorte in Berlin und Dortmund

Ihre Aufgaben

    • Sie bewerten bebaute und unbebaute Grundstücke
    • Sie erstellen BelWertV-konforme Markt- und Beleihungswertgutachten
    • Sie führen eigenständig jegliche Art von Bewertungsleistungen durch
    • Sie holen behördliche Auskünfte ein und beschaffen bewertungsrelevante Objektunterlagen

    Das bringen Sie mit

    • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sachverständigen in der Immobilienbewertung und die Bereitschaft, sich im Bereich der Immobilienbewertung weiterzubilden
    • Sie haben gute Mathematik- und Deutschkenntnisse sowie einen strukturierten Arbeitsstil
    • Sie besitzen ein sicheres Auftreten und sind stark in der Kommunikation
    • Eine hohe Eigeninitiative und Zielorientierung sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
    • Sie fahren gelegentlich selbst zu den Immobilien und besitzen einen Führerschein der Klasse B

    Wir bieten Ihnen

    • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
    • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
    • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständischen Unternehmen

       

      Sie sind interessiert?

      Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an bewerbungen@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.


      Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Herr Andreas Schories, Leiter Gutachtenbüro Berlin, telefonisch unter 030 / 208 305 911.


      Besichtiger (m/w/d) von Immobilien

      für den Großraum Leipzig

       

      Ihre Aufgaben

      • Sie führen Außen- und Innenbesichtigungen mit unseren Poolfahrzeugen durch
      • Sie erstellen mit den von Sprengnetter gestellten Arbeitsmitteln von den von Ihnen besichtigten Immobilien sowie deren Umgebung entsprechendes Fotomaterial an
      • Sie fertigen entsprechende Protokolle zu Ihren Besichtigungen mit unserem Auftragsmanagementsystem an

       

      Das bringen Sie mit

      • Sie verfügen optimalerweise über Erfahrungen aus der Immobilienbranche
      • Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen
      • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
      • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
      • Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnins

       

      Wir bieten Ihnen

      • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
      • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
      • Eine leistungsgerechte Entlohnung in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
      • Kostenfreie Online-Schulungen mit dem Abschluss „Geprüfter Objektbesichtiger (m/w/d)“
      • Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch weitere Schulungsmodule zu den Themen: Außen- und Innenbesichtigungen, Energieausweis und Bautenstandsberichte sowie die Möglichkeit, an unserer Akademie zum „Immobilienbewerter (m/w/d)“ und/oder „Sachverständiger (m/w/d)“ ausgebildet zu werden

       

      Sie sind interessiert?


      Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer
      Zeugnisse per E-Mail an bewerbungen@remove-this.sprengnetter.de.
      Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an. Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Seda Öksüz, Teamleiterin Recruiting, telefonisch unter 0221 / 177 399 39.


      SPRENGNETTER Service GmbH | Venloer Straße 47 | 50672 Köln


      Stellen für Studenten und Ausbildungsangebote

      Wenn Sie ein Praktikum, Ihre Abschlussarbeit oder eine studienbegleitende Tätigkeit bei uns anstreben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


      Engagierte Auszubildende „Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)“

      Für den Sprengnetter Campus-Standort Bad Neuenahr suchen wir zum 01. August 2020

      Das lernst Du bei uns

      • Installieren von Hard- und Softwarekomponenten
      • IT-Support vor Ort, telefonisch und über Remotezugriff
      • Einrichten und verwalten von Netzwerken
      • Überwachen von Systemen
      • Unterstützen des technischen Teams
      • Bearbeiten und lösen von Aufgaben im Team

       

      Das bringst Du mit

      • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
      • Gute IT-Vorkenntnisse hinsichtlich Windows und Netzwerken durch Projekte, Informatikunterricht an der Schule oder ein abgebrochenes Studium
      • Sehr gute Mathematik-, gute Deutsch-/Englischkenntnisse
      • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine sehr gute Auffassungsgabe
      • Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes technisches Verständnis
      • Begeisterung für die IT-Technik und Spaß an der Arbeit im Team

       

      Wir bieten Dir

      • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
      • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
      • Einfacher Einstieg mit dem Azubi Welcome Day, eigener Mentor und kompetente Ausbilder
      • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
      • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
      • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
      • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem
      • Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team-/ Firmenevents

       

      Du bist interessiert?

      Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

      Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.


      Engagierte Auszubildende „Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)“

      Für den Sprengnetter Campus-Standort Bad Neuenahr suchen wir zum 01.August 2020

      Das lernst Du bei uns

      • Entwickeln, erstellen, pflegen und ändern von Softwareanwendungen
      • Testung und Anpassung bestehender Softwarelösungen
      • Anwenden verschiedener Programmiersprachen
      • Anwenden agiler Vorgehensweisen in der Entwicklung
      • Planen und aufbauen von IT-Systemen

       

      Das bringst Du mit

      • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
      • Vorkenntnisse in mindestens einer Programmier-sprache (Delphi, Java oder PHP) durch Informatikunterricht an der Schule oder ein abgebrochenes Studium
      • Sehr gute Mathematik- und gute Deutsch-/ Englischkenntnisse
      • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine sehr gute Auffassungsgabe
      • Ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen
      • Begeisterung für IT-technische Zusammenhänge und Spaß an der Arbeit im Team

       

      Wir bieten Dir

      • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
      • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
      • Einfacher Einstieg mit dem Azubi Welcome Day, eigener Mentor und kompetente Ausbilder
      • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
      • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
      • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
      • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team-/Firmenevents

       

      Du bist interessiert?

      Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

      Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.


      Engagierte Auszubildende „Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)“ mit der Zusatzausbildung „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d) Sprengnetter Akademie“

      Für den Sprengnetter Campus-Standort Bad Neuenahr suchen wir zum 01.August 2020

      Das bringst Du mit

      • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
      • Kenntnisse in MS Word und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
      • Einsatzbereitschaft und den Willen, etwas zu bewegen sowie Spaß an der Arbeit im Team

       

      Das lernst Du bei uns

      • Führen der Korrespondenz, bearbeiten von Kundenaufträgen, organisieren und umsetzen von Projekten
      • Gestalten von Büroprozessen sowie organisieren und optimieren von Arbeitsprozessen
      • Im Rahmen der Zusatzausbildung „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d)“ lernst Du innerhalb der Ausbildung durch Praxis und Seminare die Grundlagen über Immobilienbewertung, Immobilienrecht, Verkehrs-und Marktwertermittlung für Wohnungs- und Teileigentum.
      • Als „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d)“ hast Du eine optimale Basis für eine Sachverständigenkarriere.

       

       

      Wir bieten Dir

      • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
      • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien sowie großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum
      • Einstieg bei Ausbildungsstart mit dem Azubi Welcome Day, eigener Mentor und kompetente Ausbilder
      • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
      • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
      • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
      • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team-/Firmenevents

       

      Du bist interessiert?

      Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

      Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.


      Engagierte Auszubildende „Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)“

      Für den Sprengnetter Campus-Standort Bad Neuenahr suchen wir zum 01.August 2020

      Das bringst Du mit

      • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
      • Kenntnisse in MS Word und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
      • Einsatzbereitschaft und den Willen, etwas zu bewegen sowie Spaß an der Arbeit im Team

      Das lernst Du bei uns

      • Führen der Korrespondenz, bearbeiten von Kundenaufträgen, organisieren und umsetzen von Projekten
      • Gestalten von Büroprozessen sowie organisieren und optimieren von Arbeitsprozessen

      Wir bieten Dir

      • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
      • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
      • Einfacher Einstieg mit dem Azubi Welcome Day, eigener Mentor und kompetente Ausbilder
      • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
      • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
      • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
      • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team-/Firmenevents

       

      Du bist interessiert?

      Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

      Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.


      Engagierte Auszubildende „Kaufleute für Büromanagement“ (m/w/d) Köln

      Für unseren Standort in Köln suchen wir zum 01.August 2020

      Das bringst Du mit

      • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
      • Kenntnisse in MS Word und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
      • Einsatzbereitschaft und den Willen, etwas zu bewegen sowie Spaß an der Arbeit im Team

      Das lernst Du bei uns

      • Führen der Korrespondenz, bearbeiten von Kunden-aufträgen, organisieren und umsetzen von Projekten
      • Gestalten von Büroprozessen sowie organisieren und optimieren von Arbeitsprozessen

      Wir bieten Dir

      • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
      • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
      • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
      • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
      • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
      • Gute Verkehrsanbindung mit dem Büro im Herzen von Köln sowie diverse Team- und Firmenevents

      Du bist interessiert?

      Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an bewerbungen@remove-this.sprengnetter.de.

      Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Meike Kürschgen, Ausbilderin, gerne telefonisch unter 0221 / 165 378 16.

      SPRENGNETTER Service GmbH | Venloer Straße 47 | 50672 Köln


      Werkstudenten (m/w/d) Studentische Aushilfen (m/w/d)

      in Köln

      Deine Aufgaben

      • Du nimmst telefonische Terminvereinbarungen vor und koordinierst diese
      • Du übernimmst administrative Tätigkeiten, die im Bürobetrieb anfallen
      • Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für externe Mitarbeitende und Kundenunternehmen
      • Du denkst mit und bist bestrebt, Prozessoptimierungen innerhalb der Abteilung durchzuführen

       

      Das bringst Du mit

      • Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Universität oder Fachhochschule
      • Du hast bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden
      • Du besitzt Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
      • Du verfügst über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Eigenmotivation
      • Du arbeitest gerne im Team

      Wir bieten Dir

      • Eine Arbeitsplatz mitten im Herzen von Köln
      • Eine flexible Arbeitseinteilung sowie einen regulären bezahlten Urlaubsanspruch
      • Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
      • Mitarbeit in einem motivierten jungem Team
      • Sehr gute persönliche Entwicklungs- und Aufstiegschancen

       

      Du bist interessiert?

      Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf per E-Mail an bewerbungen@remove-this.sprengnetter.de 

      Fragen zu dieser Position beantwortet Dir gerne Seda Öksüz, Abteilungsleitung Recruiting, telefonisch unter 0221-17739935.

      SPRENGNETTER Service GmbH| Venloer Straße 47 | 50672 Köln

      Wir sind ein Ausbildungsbetrieb aus Leidenschaft!

      Wir sind ein Mitgliedsunternehmen der IHK Koblenz und ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unsere ehemalige Auszubildende, die nun bei uns unbefristet angestellt ist, wurde bei der IHK-Bestenehrung am 19. September 2018 für ihren herausragenden Abschluss als Kauffrau für Büromanagement geehrt. Im Zuge dessen wurden wir als Ausbildungsunternehmen ausgezeichnet. Wir bieten jedes Jahr etwa 12 jungen Menschen eine Ausbildung in unserem Unternehmen an.




      Ihre Ansprechpartnerin

      Bettina Stracke
      Leiterin Human Resources

      jobs@sprengnetter.de

      +49 (0) 2641 9130 0

       

       

       

       

       

       

      Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

      * Pflichtfelder