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Stellen für Berufserfahrene und Berufseinsteigende


Chief Product Manager (m/w/d) Software & Digital Products

Das bringen Sie mit

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Ingenieurswesen oder der Wirtschaftswissenschaften mit ausgeprägtem IT-Verständnis bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement mit agilen Entwicklungsmethoden und konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln
  • Ihre strukturierte und verbindliche Arbeitsweise ist ziel-, kennzahlen-, prozess- und problemlösungsorientiert
  • Sie sind ein Teamplayer mit Gestaltungswillen und Hands-on-Mentalität, der die interdisziplinären Teams mit einer gewinnenden Art anspricht und motiviert

 

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Sie steuern ein Team von vier Product Ownern mit einem innovativen Softwareproduktportfolio von der Entstehung bis zum Lebenszyklusende und managen dabei jeweils die Produktstrategien, -konzepte, - entwicklungen und deren Weiterentwicklung sowie die Markteintritte
  • Sie kennen die Kundenbedürfnisse, beobachten den Markt und erarbeiten mit Ihrem Team Produktkonzepte, die Ausgestaltung von Features, User Flows und UI/UX, die in einem agilen Workflow über die verschiedenen Gliederungsebenen in Releases und somit Scrum Sprints eingesteuert werden
  • Sie arbeiten ebenso vertrauensvoll und umsetzungsstark mit dem Vertrieb und dem Marketing zusammen
  • Sie sind verantwortlich für Pricing, Performance und die Wirtschaftlichkeit der Produkte
  • Sie berichten direkt an den Geschäftsführer der Financial Services

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben und mitzugestalten
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit modernem Arbeitszeitmodell in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit kostenlosem Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.


Teamleitung (m/w/d) Interne IT

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (bspw.  Wirtschafts-informatik, Fachinformatik – Systemintegration) mit mehrjähriger Berufserfahrung in Leitungspositionen
  • Erfahrungen in der Steuerung von IT-Projekten in einem komplexen Stakeholder-Umfeld
  • hohe Planungs- und Umsetzungsfähigkeit, die sich in einer stabilen IT-Landschaft und effektive IT-Prozessen wiederspiegelt
  • Teamfähigkeit
  • hohes Kommunikationsvermögen sowie souveränes und verbindliches Auftreten
  • lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamplayer- und Hands-on-Mentalität
  • fundierte Kenntnisse in Windows Client und Serversystemen sowie in komplexen IT-Netzwerk-strukturen (SAN (HP), Switche (HP), Firewall (Sophos)     

 

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Führung des Teams der internen IT mit derzeit 6 Mitarbeitenden - ergänzt durch externe Dienstleister
  • Verantwortung des IT Projektmanagements: von der Bedarfsermittlung, laufender Stakeholder-Koordination bis hin zur technischen Implementierung und Dokumentation
  • Verantwortung der gesamten Infrastrukturkomponenten der IT: Optimierung, Wartung, Monitoring, Dokumentation
  • Durchführung und Kontrolle der Budgetplanung in Zusammenarbeit mit dem CTO
  • Leistungsbeauftragung und Koordination von externen IT-Dienstleistungen sowie das Controlling der vertragskonformen Leistungserbringung

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben und mitzugestalten
  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Eine sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze sowie ein Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.



QA Software Engineer (m/w/d)

Das bringen Sie mit

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik und verfügen über eine Qualifizierung zum ISTQB Certified Tester
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse über Software QA-Methoden, -Tools und –Prozesse und blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurück
  • Sie bringen Erfahrung zum automatisierten Testen von Softwareprodukten, (Micro-) Services und APIs durch Selenium, Serenity, SoapUI und Postman
  • Sie sind sicher im Umgang mit Java und bringen Erfahrung in Python zur Automatisierung manueller Tests mit
  • Sie haben ein solides Wissen rund um CI/CD-Pipelines im Einsatz mit Jenkins

 

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Sicherstellung der Produktqualität im agilen Entwicklungsprozess nach Scrum
  • Definition und Automatisierung von Testfällen für unsere Softwareprodukte und Durchführung von manuellen (Regressions-)Tests
  • Optimierung der Testautomatisierung und Erhöhung der Testabdeckung durch passende Frameworks/Tools
  • Verbesserung unserer Qualitätssicherungsmethoden im agilen Entwicklungsprozess

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.




Teamleitung (m/w/d) Service Center Operations

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich Operations/Customer Services sowie der Führung und Steuerung von Teams
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich sowie ziel- und lösungsorientiert
  • Ihre Arbeitsweise besticht durch hohe analytische, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind sie routiniert
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation sowie Einsatz- und Serviceorientierung und können dies auch als Führungskraft erfolgreich weitergeben.
  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und haben ein hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen

 

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Führung und Weiterentwicklung des Service Center Teams mit ca. 20 Mitarbeitenden inkl. der Budgetplanung und Kostenstellenverantwortlichkeit
  • Steuerung des Tagesgeschäfts inkl. der Mitarbeitereinsatzplanung, Kontrolle und Sicherstellung der Servicelevel sowie der Zielerreichung anhand der operativen Kennzahlen
  • Sie arbeiten mit Ihrem Team im Schichtdienst (Mo-Fr 07.30-16.00h/11.30-20.00h bzw. 1-2-mal monatlich Sa 10.00-16.00h mit freiem Ausgleichstag in der Folgewoche)
  • Sie arbeiten mit anderen Teams bereichsübergreifend und gemeinsam an Projekten

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung in einem agilen, mittelständischen Unternehmen
  • Eine professionelle Arbeitsumgebung mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.

 

 


Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Ihre Aufgaben

  • Sie terminieren, steuern und überwachen unsere Kundenaufträge für die Erstellung von Immobilienbewertungen
  • Sie kommunizieren mit Kunden, Auftraggebern sowie externen Partnern und bearbeiten deren Rückfragen
  • Sie dokumentieren alle Auftragsdetails in unserem Auftragsmanagementsystem
  • Sie überwachen den gesamten Qualitätssicherungs-prozess der Objektbesichtigungen
  • Sie prüfen und korrigieren unsere Produkte eigenständig und sind Ansprechpartner für fachliche Rückfragen

 

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann
  • Sie konnten bereits kaufmännische Erfahrung im dienstleistungs- bzw. kundenorientierten Bereich sammeln
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation sowie Einsatz- und Servicebereitschaft
  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und kommunizieren gerne
  • Sie arbeiten gerne zeitlich flexibel im Rahmen unseres Schichtsystems (Mo-Fr: 07.30-16.00h/11.30-20.00h bzw.   1-2-mal monatlich Sa 10.00-16.00h mit freiem Tag)

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.



Immobilien Gutachter (m/w/d)

für unseren Bürostandort in Berlin

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sachverständigen in der Immobilienbewertung und die Bereitschaft, sich im Bereich der Immobilienbewertung weiterzubilden
  • Sie haben gute Mathematik- und Deutschkenntnisse sowie einen strukturierten Arbeitsstil
  • Sie besitzen ein sicheres Auftreten und sind stark in der Kommunikation
  • Eine hohe Eigeninitiative und Zielorientierung sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Sie fahren gelegentlich selbst zu den Immobilien und besitzen einen Führerschein der Klasse B

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Sie bewerten bebaute und unbebaute Grundstücke
  • Sie erstellen Gutachten, Besichtigungsprotokolle und Energieausweise
  • Sie führen eigenständig jegliche Art von Bewertungsleistungen durch
  • Sie holen behördliche Auskünfte ein und beschaffen benötigte Unterlagen

Wir bieten Ihnen

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.


Bauzeichner (m/w/d)

bundesweit

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/Technischer Zeichner (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sicherer Umgang mit fachspezifischen  CAD-Programmen (idealerweise Vectorworks, Sketch Up) und gängigen Office-Anwendungen
  • Spaß an selbstständiger, eigenverantwortlicher und lösungsorientierer Arbeit
  • Hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei

  • Sie digitalisieren schematisch Grundrisszeichnungen und 3D-Gebäudedarstellungen auf Basis von bemaßten Entwürfen bzw. Vermessungen aus dem Bestand
  • Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Kollegen zum Thema zeichnerische Darstellung
  • Sie plausibilisieren Wohn- und Brutto-Grundflächenaufstellungen anhand vorhandener Skizzen auf Grundlage gängiger Verordnungen/Normen
  • Sie übernehmen mit der Digitalisierung eine Teilleistung im Gesamtprozess von Besichtigungs- und Bewertungsleistungen
  • Sie erarbeiten Schulungsmaßnahmen für Besichtiger und optimieren Schulungsunterlagen bzw. passen Vorlagen entsprechend an
  • Die Einarbeitung erfolgt via Videokonferenz
  • Das tägliche Arbeiten erfolgt mobil

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden Umfeld mit offener, teamorientierter Atmosphäre und flacher Hierarchie
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung in einem agilen, mittelständigen Unternehmen
  • Eine professionelle Arbeitsumgebung, sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und der Chance, sich weitergehende Fachkenntnisse anzueignen

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.












Stellen für Studenten und Ausbildungsangebote

Wenn Sie eine Ausbildung, ein Praktikum, das Verfassen Ihrer Abschlussarbeit oder eine studienbegleitende Tätigkeit bei uns anstreben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


einen engagierten Auszubildenden "Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)" mit dem Schwerpunkt Personal

für den Sprengnetter Campus-Standort Bad Neuenahr zum 01. August 2021

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossenen mittleren Schulabschluss, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
  • Kenntnisse in MS Word und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
  • Einsatzbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit

 

Das lernst Du bei uns

  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Mitarbeiter- und Auszubildendenbetreuung
  • Führung von Korrespondenzen
  • Mitgestaltung von Projekten für Azubis und Neueinstellungen sowie Aufbau eines Schulungsmanagements
  • Gestaltung von Büroprozessen sowie Organisation und Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Unterstützung bei der Durchführung des monatlichen vorbereitenden Lohnlaufs

 

 

Das nimmst Du mit

  • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an
  • Eigenständiges Mitarbeiten im Team
  • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
  • Betreuung durch einen eigenen Mentor aus dem vorherigen Ausbildungsjahrgang
  • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre mit offener Unternehmenskultur
  • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
  • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team-/Firmenevents

Du bist interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Ilona Waerder, Referentin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.


Working Student - IT Product Management (m/f/d)

Your tasks

  • Support the product feature delivery pipeline of our AI and Big Data Team (e.g. gather requirements, write tickets, support with decisions and implementation, ensure release quality, and measure the outcome of changes)
  • With growing experience, take over responsibilities for own projects to optimize our products
  • Support sales pipeline management and identification of potential customer leads
  • Support the Sprengnetter Team in deploying successful digital and offline marketing campaigns, incl. content creation, editing and publishing across different formats and channels

Your profile

  • Enrolled student
  • Articulate and able to work easily with colleagues from all areas
  • Reliable team player with an independent and structured way of working
  • Analytical and efficient way of thinking
  • Fast understanding of complex tasks with many variables and high uncertainty
  • Solution-oriented and out-of-the-box thinking
  • Driven to take over responsibility
  • Fluent English and German skills (spoken & written)

Nice to have

  • Cursory knowledge in software development and project management tools
  • Basic understanding of Data flows in an API solution

Your benefits

  • Working in a growing business environment with flat hierarchy
  • Opportunity of taking over responsibility
  • Open-minded and teamfocused working atmosphere
  • Performance-linked wages with promoted personal upgrowth and training courses

Your're interested?

Please send your apllication papers at jobs@sprengnetter.de. Please attache your availibility.

In case of further questions feel free to contact Mrs. Ilona Waerder, Human Resources Generalist, 02641 / 9130 1263.

 

 

 

 

 

 

 


Werkstudenten (m/w/d) Auftragsbearbeitung

für unseren Campus-Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Deine Aufgaben

  • Terminierung, Steuerung und Überwachung von Kundenaufträgen für die Erstellung von Immobilienbewertungen
  • Kommunikation mit Kunden, Auftraggebern und externen Partnern sowie die Bearbeitung von Rückfragen derer
  • Dokumentation aller Auftragsdetails in unserem Auftragsmanagementsystem
  • Überwachung des gesamten Qualitätssicherungsprozesses der Objektbesichtigungen
  • eigenständige Prüfung und Korrektur unserer Produkte
  • Ansprechpartner für fachliche Rückfragen

 

Das bringst Du mit

  • gültige Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule
  • selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-On- Mentalität und Eigenmotivation
  • Kommunikationsstärke
  • Affinität zum Online-Marketing und/oder E-Mail-Marketing - erste Erfahrungen darin sind wünschenswert
  • Spaß an der Kommunikation und Arbeit im Team Freude an zeitlich flexibler Arbeit im Schichtsystems (Mo- Fr: 07.30-16.00h/11.30-20.00h bzw. 1-2-mal monatlich Sa 10.00-16.00h mit freiem Tag)

 

Wir bieten Dir

  • Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen
  • Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.



Engagierte Auszubildende „Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)“ mit der Zusatzausbildung „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d) Sprengnetter Akademie“

für den Sprengnetter Campus-Standort Bad Neuenahr zum 01.August 2020

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
  • Kenntnisse in MS Word und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
  • Einsatzbereitschaft und den Willen, etwas zu bewegen sowie Spaß an der Arbeit im Team

 

Das lernst Du bei uns

  • Führen der Korrespondenz, bearbeiten von Kundenaufträgen, organisieren und umsetzen von Projekten
  • Gestalten von Büroprozessen sowie organisieren und optimieren von Arbeitsprozessen
  • Im Rahmen der Zusatzausbildung „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d)“ lernst Du innerhalb der Ausbildung durch Praxis und Seminare die Grundlagen über Immobilienbewertung, Immobilienrecht, Verkehrs-und Marktwertermittlung für Wohnungs- und Teileigentum.
  • Als „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d)“ hast Du eine optimale Basis für eine Sachverständigenkarriere.

 

 

Wir bieten Dir

  • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
  • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien sowie großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum
  • Einstieg bei Ausbildungsstart mit dem Azubi Welcome Day, eigener Mentor und kompetente Ausbilder
  • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
  • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
  • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume mit Kicker, Tischtennis und Playstation sowie diverse Team-/Firmenevents

 

Du bist interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.



Engagierte Auszubildende "Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)" mit der Zusatzausbildung "Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d) Sprengnetter Akademie

Für unseren Bürostandort Berlin

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
  • Kenntnisse in MS Word und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
  • Einsatzbereitschaft und den Willen, etwas zu bewegen sowie Spaß an der Arbeit im Team

 

Das lernst Du bei uns

  • Führen der Korrespondenz, bearbeiten von Kundenaufträgen, organisieren und umsetzen von Projekten
  • Gestalten von Büroprozessen sowie organisieren und optimieren von Arbeitsprozessen
  • Im Rahmen der Zusatzausbildung „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d)“ lernst Du innerhalb der Ausbildung durch Praxis und Seminare die Grundlagen über Immobilienbewertung, Immobilienrecht, Verkehrs-und Marktwertermittlung für Wohnungs- und Teileigentum.
  • Als „Geprüfter Immobilienbewerter (m/w/d)“ hast Du eine optimale Basis für eine Sachverständigenkarriere.

 

 

Wir bieten Dir

  • Abwechslungsreiche und qualifizierte Aufgaben von Anfang an sowie eigenständiges Mitarbeiten im Team
  • Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien sowie großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum
  • Einstieg bei Ausbildungsstart mit dem Azubi Welcome Day, eigener Mentor und kompetente Ausbilder
  • Moderner Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre und offener Unternehmenskultur
  • Attraktives Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub
  • Hohe Übernahmechancen auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen

Du bist interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Zeugnisse und Praktika per E-Mail an jobs@remove-this.sprengnetter.de 

Deine Fragen zur Ausbildung in unserem Unternehmen beantwortet Dir Frau Bettina Stracke, Leiterin Human Resources, gerne telefonisch unter 0 2641 / 9130 1001.






Praktikant (m/w/d) New Business

Für unseren Unternehmensbereich AVM, der digitale Produkte auf Basis künstlicher Intelligenz entwickelt.

Das bringen Sie mit

  • Immatrikulation an einer Universität oder Hochschule im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Mindestens 6 Monate Verfügbarkeit
  • Erste praktische Erfahrung im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten
  • Starkes Interesse an Digitalisierung und digitalen Produkten
  • Motivation und die Bereitschaft Neues zu lernen
     

Das nehmen Sie mit

  • Spannende Einblicke in die Entwicklung von Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz und Big Data
  • Arbeitserfahrung in der Unterstützung des Managers New Business bei der Optimierung von Sales-Prozessen und der Umsetzung strategischer Initiativen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in Teilprojekten
  • Wissen in den Bereichen Online-Marketing, Vertrieb und Strategie

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit - kein Tag wird wie der Vorherige
  • Spannende und vielseitige Projekte sowie die Möglichkeit, Teilprojekte eigenverantwortlich zu führen
  • Den Erwerb von praktischen Marketing- und Sales- Kenntnissen
  • Das verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Mitarbeiten in einem kompetenten Hochleistungsteam
  • Einblicke in neuste Technologien
  • Einen Coach, der Ihnen während Ihres Praktikums zur Seite steht
  • Moderne Büroausstattung in Einzel- und Zweierbüros
  • Gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz auf dem Unternehmenscampus, ein eigenes Betriebsrestaurant und Fitnesscenter sowie
  • Aufenthaltsräume mit Tischtennis, Kicker und Spielekonsole sowie diverse FirmeneventsDie Möglichkeit, durch Eigeninitiative und gute Ideen Themen aktiv voranzutreiben und mitzugestalten

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Ihrer Zeugnisse per E-Mail an jobs@sprengnetter.de. Bitte geben Sie uns auch Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Ihre Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Ilona Waerder, Referentin Human Resources, telefonisch unter 02641 / 9130 1001.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb aus Leidenschaft!

Wir sind ein Mitgliedsunternehmen der IHK Koblenz und ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unsere ehemalige Auszubildende, die nun bei uns unbefristet angestellt ist, wurde bei der IHK-Bestenehrung am 19. September 2018 für ihren herausragenden Abschluss als Kauffrau für Büromanagement geehrt. Im Zuge dessen wurden wir als Ausbildungsunternehmen ausgezeichnet. Wir bieten jedes Jahr etwa 12 jungen Menschen eine Ausbildung in unserem Unternehmen an.


Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Stracke
Leiterin Human Resources

jobs@sprengnetter.de

 

 

 

 

 

 

 

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

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