News

Hier finden Sie Marktinformationen, Rechtliches & Urteile sowie die Unternehmensnews von Sprengnetter.

Immobilienmakler & Sachverständige, Kreditwirtschaft, Unternehmensnews

ImmoWert2Go 3.0 - Jetzt auch für Android

Auf dem iPhone geht es schon länger, nun sind auch die Android-Nutzer dran: ImmoWertGo stellt ihnen auf Wunsch zu der bewerteten Immobilie auch einen 10-seitigen ImmoWertReport zur Verfügung.

Ab sofort erfahren auch die Android-User der mobilen App ImmoWert2Go nicht nur den Marktwert sondern auch den Mietwert und die Wertentwicklung der fotografierten Immobilie. Diese und viele weitere wichtige Informationen zum Wert der Immobilie und zum lokalen Immobilienmarkt erhält der User per Klick in Form eines 10-seitigen ImmoWertReports.

Bislang konnte man mit ImmoWert2Go nur Immobilien bewerten, die man fotografiert hat. Mit der neuen Version können die Nutzer nun auch eine Adresse manuell eingeben, zu der ein ImmoWertReport erstellt werden soll.

Jede Wertermittlung und jeder Report können in der App als Favoriten archiviert werden. Die  Darstellung der Favoriten wurde verbessert. Nun werden auch jeweils das Datum der Wertermittlung und die Version der Datengrundlage angezeigt.

Die App verfügt nun auch über ein Tutorial, das die einfache Anwendung der App veranschaulicht.

Die Nutzung von ImmoWert2Go ist weiterhin kostenfrei. Die ImmoWertReports können ganz einfach per In-App-Kauf erworben werden.

Weitere Informationen zu:

JK