News

Hier finden Sie aktuelle Marktinformationen, Rechtliches & Urteile sowie News von Sprengnetter Immobilienbewertung.

Kreditwirtschaft, Unternehmensnews

Gelungene Fachtagung: Sprengnetter Bankentalk 2017 in Wien

Sprengnetter Austria hatte am 11. und 12. Mai 2017 zur Premiere für das neue Veranstaltungsformat geladen - und alle wichtigen Player aus der österreichischen Bankenwelt kamen.

Hochkarätig besetzt waren Podium und Auditorium beim Bankentalk 2017. Rund 50 Führungskräfte waren der Einladung zum zweitägigen Erfahrungsaustausch gefolgt.

Der Bankentalk 2017 fand im Courtyard by Marriott am Wiener Prater statt und stand unter dem Motto "News und Trends zum Banking und zur kreditwirtschaftlichen Immobilienbewertung im digitalen Zeitalter". Im Anschluss an die zahlreichen spannenden Fachvorträge - u.a. zu "aktuellen regulatorischen Herausforderungen für Banken", "Markttrends, Marktrating und Marktinformation als unverzichtbare Basis jeder validen Wertermittlung" und zu "risikoorientierter Kompetenzregelung als zentralem Element im Kreditvergabeprozess" - diskutierten CEOs, CROs und andere Entscheider aus der Kreditwirtschaft die fachlichen Neuerungen und Impulse. Unter der charmanten Moderation von Günther Schabus, Geschäftsführer von Sprengnetter Austria, fand dabei ein intensiver Austausch von Best Practice-Beispielen und Expertenwissen statt.

Das Feedback der Teilnehmer zum neuen Veranstaltungsformat war hervorragend: "Der Bankentalk hat mir sehr gut gefallen. Auch die Gespräche mit den Teilnehmern waren sehr interessant, da viele Banksektoren vertreten waren. Ich kann zu diesem Event nur gratulieren."

Sprengnetter Austria nimmt das Lob gerne an - und verspricht schon heute einen ebenso spannenden Bankentalk 2018.