Zufriedene Kunden über die Innovations-Tagung

„Ein toller, inspirierender Tag, der einen menschlich und fachlich wieder ausgerichtet hat. Denn Menschen kaufen von Menschen, denn Kompetenz ist nur ein Teil unseres Berufes. Durch die angenehme Umgebung und Betreuung eine hochkarätige Weiterbildung mit Wellness-Effekt."
Isabella von Massenbach, Isabella von Massenbach Immobilien

„Die gesamte Veranstaltung – insbesondere die Vorträge – haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Machen Sie weiter so!"
Heinz-Ulrich Farthmann, Farthmann Immobilien

„Die ganze Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele neue Ideen mitgenommen!“
Jutta Lamboury, Lamboury & Howest Immobilien

„Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Gute fachliche Beiträge mit interessanten Themen, vor allem im Hinblick auf 2014 und die Veränderungen in der Immobilienwirtschaft.“
Susanne Gallert, Beste Aussichten Immobilien

„Die Sprengnetter-Tagung bietet einen Querschnitt aller Themen, die uns als Makler betreffen.“
Thomas Steffens, Immobilienmarkt Hanse GmbH

„Es war eine tolle Veranstaltung. Ich habe interessante Gesprächspartner kennen gelernt. Die Referenten waren durchweg sehr gut und ich habe aus jedem Vortrag etwas für mich mitnehmen können. Es war ein ergiebiger Tag, der sich gelohnt hat.“
Serife Uyar, Beko Immobilienservice

„Ich finde es richtig klasse, was die Firma Sprengnetter hier für nur 79,- € auf die Beine gestellt hat.“
Matthias Raimann, RE/MAX

 

Grosenick

 
Auch FLOWFACT-CEO Lars Grosenick ist ein großer Fan der Innovations-Tagung. Erfahren Sie hier, was ihn daran so begeistert.

Kurz-Gutachten im Handumdrehen!


Jetzt überzeugen und Sprengnetter-SmartValue kostenlos testen!
 

SmartValue_Produkt

 


Rückblick zum MehrWert-Forum 2016 - Mit intelligenter Akquise zum Goldstatus


 

MehrWert-Forum_2016_Banner

 
Welche Akquise-Strategien führen zum nachhaltigen Erfolg? Die SPRENGNETTER Innovations-Tagung am 20. Januar 2016 im ESPERANTO Kultur- und Kongresszentrum beantwortete diese und viele weitere Fragen.

Unter dem Motto „Werden Sie zum Makler der Superlative - mit intelligenter Akquise zum Goldstatus“ referierten die bekannten Branchen-Experten zu topaktuellen Akquise-Themen. Im praxisorientierten Fachprogramm fanden aber auch spannende Vorträge zu den Themen Barrierefreiheit, Immobilienbewertung und rechtliche Themen Platz. Die Immobilienmakler erhielten zahlreiche Denkanstöße und hilfreiche Tipps für ihren erfolgreichen Makler-Alltag.

Ganz nebenbei wurde auch noch ein Rekord geknackt: Über 400 Makler aus dem gesamten Bundesgebiet waren gekommen, um mit frischen Impulsen in ein erfolgreiches Jahr 2016 zu starten, so viele wie noch nie!

NEU: Unsere Innovationstagung gibt es jetzt auch in Österreich.
Am 12. Oktober 2016 findet in Wien die iVolution statt.


Unter dem Motto „Die Evolution des Immobilienmaklers - Innovationen und Tools für Ihren Erfolg“ referieren Branchen-Experten zu topaktuellen Akquise-Themen und geben wertvolle Impulse für den Makler-Alltag.
Link: Informationen zum Programm gibt es hier.


Die nächste Innovations-Tagung findet am 18. Januar 2017 im ESPERANTO Kultur- und Kongresszentrum statt. Melden Sie sich jetzt an!

ITM Innovations-Tagung für Immobilienmakler


IT_Fulda_2015

 

"Es war wieder sehr informativ! Ich war letztes Jahr schon da und würde auf jeden Fall immer wieder kommen, weil man einfach jedes Mal neue Anregungen und neue Ideen mitnimmt."

Siegfried Berschet, Berschet Immobilien, Obertshausen.