Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

 

Aktuelle Seminare

23. - 24.03.2012 - Bad Lippspringe (Nähe Paderborn)

P(GIS) Prüfung: Geprüfter Sachverständiger, GIS



19.06.2009 | Informationen

Große Ehrung für Uwe Ehrhorn bei zwei bundesweiten Wirtschaftspreisen

Das von Uwe Ehrhorn geführte Vermessungs- und Sachverständigenbüro wurde in den Wettbewerben "Beste Finanz-Kommunikation im Mittelstand 2009" und "Großer Preis des Mittelstandes 2009" ausgezeichnet.

Uwe Ehrhorn, Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, von Sprengnetter Zertifizierung GmbH zertifizierter Sachverständiger und Mitglied in dem Sprengnetter Expertengremium für Immobilienwerte in der Region Sulingen-Verden, wurde 2009 durch die Nominierung in zwei bundesweiten Wettbewerben ausgezeichnet. Sprengnetter Immobilienbewertung gratuliert herzlich und wünscht Herrn Ehrhorn für die noch ausstehenden Entscheidungen viel Glück.

Nominierung für den "Großen Preis des Mittelstandes"

Für den 15. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstands 2009" wurden bundesweit 3.366 Unternehmen und Persönlichkeiten von mehr als 1.400 Kommunen, Institutionen, Kammern und Verbänden nominiert. Nach einer Überprüfung der eingereichten Wettbewerbsunterlagen haben insgesamt 1.028 Nominierte die Preiskriterien erfüllt und damit die zweite Stufe des Wettbewerbs erreicht.

Das Vermessungs- und Sachverständigenbüro Ehrhorn wurde durch die Stadtverwaltung Achim für nachhaltig hervorragende Leistungen mit einer Nominierung geehrt. Auch die zweite Stufe des Wettbewerbs hat Ehrhorn bereits erreicht.

Ende September findet die Auszeichnungsgala zur Preisverleihung für Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen/Bremen, Schleswig-Holstein/Hamburg und Rheinland-Pfalz/Saarland statt. Es werden drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere Unternehmen als Finalist geehrt.

Nominierung für den Wettbewerb "Beste Finanz-Kommunikation im Mittelstand"

Auszeichnung Ehrhorn
Uwe Ehrhorn, Mitte, mit Prof. Dr. Paul, links, Inhaber des Lehrstuhls für Finanzierung und Kreditwirtschaft, Ruhr-Universität Bochum und Mitglied der Jury, und Gert Schloßmacher, rechts, Vorstandsmitglied der Euler Hermes Kreditversicherungs-AG und Mitglied der Jury

Originalgröße
Das Vermessungs- und Sachverständigen-Büro Uwe Ehrhorn aus Achim gehörte zu den drei Nominierten im kleinen Mittelstand (bis 5 Mio. EURO Jahresumsatz). Ehrhorn wurde insbesondere wegen der Einbeziehung der Mitarbeiter in die Finanzkommunikation nominiert.

Die Initiative „Beste Finanz-Kommunikation im Mittelstand“ steht unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg. Mit diesem Wirtschaftspreis möchten Deutschlands führender Kreditversicherer und seine Partner den Dialog zwischen Unternehmen und ihren Finanzgebern verbessern.

Gemeinsam mit dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI), der Commerzbank, der Ruhr-Universität Bochum, der Financial Times Deutschland und impulse hat die Euler Hermes Kreditversicherungs-AG zum dritten Mal Unternehmen für den Preis „Beste Finanz-Kommunikation im Mittelstand“ ausgezeichnet.

zurück zurück
Diese Seite druckenDruckansicht